Kontakt


MOIN, ich bin Steffi, Eure Fotografin. 
Im November 1977 geboren an der Nordseeküste und aufgewachsen in Hooksiel hat mich die Fotografie schon in meiner Kindheit begeistert. Nach meinem Abitur dachte ich zwar erst, dass ich Lehrerin werden möchte, merkte dann aber schnell dass meine Leidenschaft woanders liegt und absolvierte meine Ausbildung zur Fotografin in Jever und Nordenham. Nach einer kurzen aber prägenden Zeit als Fotografin auf Fuerteventura im RobinsonClub und Assistenz in Brühl verschlug es mich 2004 ins schöne Oldenburg. Seit 2005 gibt es nun Foto Ventura und ich durfte schon viele Menschen begleiten und wichtige Momente und Ereignisse im Leben festhalten. Ich liebe meinen Beruf jeden Tag und bin sehr dankbar dafür. ♥️ Ich freu mich euch zu sehen.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram