Kontakt
Frederike 

Arne


  • "Könnte man mehr Sterne geben würden wir es tun.
    Das Shooting hat zum einen unglaublichen Spaß gemacht, Stefanie ist eine sehr sympatische Fotografin bei der man sich direkt wohl fühlt. Die Bilder sind ein Traum. Ich finde tatsächlich jedes einzelne Bild toll. Da wird die Entscheidung nun schwierig werden =) Sie hat es geschafft jedes natürliche lächeln einzufangen. "
    Ana K.
    Google Bewertung
  • Super gutes Fotostudio! Motivierende Fotografin, hat Spaß gemacht und es sind sehr schöne Fotos geworden!
    Wilma B.
    Google Bewertung
  • Stefanie Peters kann zaubern...
    Dir ein Lächeln ins Gesicht, Fotos die von Herzen kommen, mit Seele und Ausdruck. Vielen Dank für das tolle Fotoshooting.
    Jurkea M.
    Google Bewertung
  • Wir waren sehr zufrieden.
    Wir hatten ein Shooting Frühlingsgefühle und da ich zudem Zeitpunkt schwanger war konnten wir passende Bilder machen lassen. Mein Partner wollte neben bei noch gerne Bewerbungsbilder und auch dies war gar kein Problem für Frau Peters. Wir haben uns super freundlich aufgehoben gefühlt. Sie hat uns angeleitet und uns geholfen tolle Bilder zu bekommen.
    Catalin A.
    Google Bewertung
  • Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Stefanie bedanken.
    Wir haben unserer Mama einen Gutschein über ein Familien-Foto-Shooting geschenkt.
    Am Tag des Shooting wurden wir sehr freundlich empfangen. Während des Shooting haben wir oft aus tiefsten Herzen gelacht. Das spiegelt sich auch in den Bildern wieder. Sie wirken sehr authentisch und nicht gestellt. Wir haben unzählige Posen und Perspektiven ausprobiert. An Kreativität mangelt es Stefanie nicht. Vielen Dank für die wirklich tollen Fotos.
    Talea S.
    Google Bewertung
  • Wir haben ein Paar- Shooting und ein Babyshooting gemacht. Die Fotografin ist kreativ und sympathisch. Man fühlt sich direkt wohl bei ihr.
    Malte A.
    Google Bewertung
  • Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Fotos (Business Portrait) Frau Peters ist sehr nett und macht es einem leicht, auch wenn man sich eigentlich ungern fotografieren lässt. Das Shooting hat Spaß gemacht. Die Fotos haben eine sehr gute Qualität! Danke schön!(
    Maike B.
    Google Bewertung
  • Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und Stefanie schafft es, selbst bei einem nie stillsitzenden Kleinkind tolle Fotos zu machen. Wir kommen garantiert wieder.
    Sonja S.
    Google Bewertung
  • Danke an Frau Peters. Schöne Bilder, ein tolles Studio und eine lockere und angenehme Stimmung. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Lisa H.
    Google Bewertung

Interesse? Dann melde dich jetzt bei mir


linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram